Jubiläum

Der 02.07.2019 war bei uns in der Praxis ein besonderer Arbeitstag. 40 Jahre Praxisjubiläum ist ja doch etwas ganz besonderes.
Da der bescheidene Jubilar auf größere Aufmerksamkeit verzichten wollte, haben wir uns als Team ein paar kleine Überraschungen überlegt. 

An dieser Stelle möchten wir uns für all die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken. Wir hoffen, dass wir auf viele weitere gemeinsame Jahre blicken können!

Rohbau

In einem rasanten Tempo hat die Firma Böwer Bau den Rohbau (fast) fertiggestellt. Man kann bereits durch die einzelnen Räume gehen und bekommt schon einen guten Eindruck, wie es später einmal werden könnte.

Auch die erste "Behandlung" erfolgte bereits in den neuen Räumen! Auf dringenden Wunsch des Patienten haben wir bei einer Baubesichtigung einen lockeren Milchzahn gezogen.

Es ist einiges passiert... Seit letzter Woche steht jetzt sogar schon ein großer Kran bereit und die Firma Holtmeyer ist mit den Erdarbeiten fast fertig. Vielen Dank für die zuverlässige Arbeit!

Neuigkeiten

Seit einigen Wochen rollt nun der Bagger über unser Grundstück an der Wittekindstraße 3. Hier entstehen unsere neuen Praxisräume. Nach fast 40 Jahren in der Parkallee 25 (das Jubiläum steht im Sommer an) möchten wir uns räumlich etwas vergrößern. Wir freuen uns auf die Veränderung und möchten Sie auf diesem Wege teilhaben lassen.