Herzlich Willkommen

Geschafft!

Seit dem 11.5. sind wir jetzt offiziell in der Wittekindstr. 3 zu Hause. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, heißen wir Sie ab sofort in unseren neuen Räumen willkommen.

Vorfreude

Der Umzug naht...

So langsam sieht man auch wer hier demnächst einziehen möchte. Ein großes Dankeschön an die Firma L&H Werbetechnik aus Wallenhorst, die uns diesen tollen "Hingucker" gebaut hat. Wir werden so langsam kribbelig und hoffen, dass uns das Corona-Virus nicht in unserem Endspurt abbremst. Wenn alles klappt, würden wir Sie nämlich gerne ab dem 11. Mai in unseren neuen Räumen begrüßen. Die große Party zur Eröffnung müssen wir wohl noch etwas aufschieben...

Endspurt...

Und plötzlich war das Jahr vorüber. Aber wenn man sich die alten Bilder anguckt ist ja auch schon viel passiert. Mittlerweile wurde sogar in Windeseile der komplette Parkplatz gepflastert. Aktuell wird jetzt noch im Innenraum fleißig gearbeitet, so dass wir die berechtigte Hoffnung pflegen, irgendwann zwischen März und Mai, auch tatsächlich umziehen zu können.

Ein großartiges Fest

Vielen Dank für alle Gäste und Mitwirkende, die dieses rustikale Baustellenfest zu einem unvergesslichen Nachmittag werden ließen.

Baustellenbesichtigung

So in etwa soll unsere neue Praxis mal aussehen! Die tragenden Mauern stehen bereits und zur Zeit wird das Dach abgedichtet. Aber bis zur Eröffnung wird es wohl noch etwas dauern. Um die lange Wartezeit etwas zu verkürzen, laden wir Sie alle herzlich zu unserem Baustellenfest ein! Jetzt müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen...

Jubiläum

Der 02.07.2019 war bei uns in der Praxis ein besonderer Arbeitstag. 40 Jahre Praxisjubiläum ist ja doch etwas ganz besonderes.
Da der bescheidene Jubilar auf größere Aufmerksamkeit verzichten wollte, haben wir uns als Team ein paar kleine Überraschungen überlegt. 

An dieser Stelle möchten wir uns für all die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken. Wir hoffen, dass wir auf viele weitere gemeinsame Jahre blicken können!

Rohbau

In einem rasanten Tempo hat die Firma Böwer Bau den Rohbau (fast) fertiggestellt. Man kann bereits durch die einzelnen Räume gehen und bekommt schon einen guten Eindruck, wie es später einmal werden könnte.

Auch die erste "Behandlung" erfolgte bereits in den neuen Räumen! Auf dringenden Wunsch des Patienten haben wir bei einer Baubesichtigung einen lockeren Milchzahn gezogen.

Es ist einiges passiert... Seit letzter Woche steht jetzt sogar schon ein großer Kran bereit und die Firma Holtmeyer ist mit den Erdarbeiten fast fertig. Vielen Dank für die zuverlässige Arbeit!

Neuigkeiten

Seit einigen Wochen rollt nun der Bagger über unser Grundstück an der Wittekindstraße 3. Hier entstehen unsere neuen Praxisräume. Nach fast 40 Jahren in der Parkallee 25 (das Jubiläum steht im Sommer an) möchten wir uns räumlich etwas vergrößern. Wir freuen uns auf die Veränderung und möchten Sie auf diesem Wege teilhaben lassen.